Jamsession am Jugend-Kloster KirchhellenJamwe1

Am Samstag den 15.08.2015 lud die Jugend-Klosterband „Scream into the sky“ erstmals zur gemeinsamen Jamsession ins Jugendhaus des Klosters ein.
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr wurde lautstark musiziert, gejamt und Neues an verschiedenen Instrumenten ausprobiert.
Unterstützt wurde die Jugend-Kloster Band von der Hartrockband „Rise to Remember“, die mit ihrem Equipment für die Technik und den tollen Sound sorgten.

Organisiert wurde die Jamsession von Niklas Fontein und Philipp Hoischen, die sich auf weitere gut besuchte Jamsessions mit tollen Nachwuchsmusikern freuen.
Im Anschluss der Session zeigten dann noch einmal die Jungs von „Rise to Remember“ was es bedeutet, mit einer Band durchzustarten und beglückten die Jugendlichen mit einer ihrer Sets.

 

Nächste Veranstaltungen