ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Daten:
14.08 - 25.08.2017     
Ort:
Jugend-Kloster Kirchhellen

Koffer über Bord – uns gehört das ME(E)(H)R

„Mast – und Schotbruch ihr Leichtmatrosen und Landratten da draußen. Nach langem Warten ist die Zeit endlich gekommen. Der Wind hat sich gedreht, das unendliche Meer liegt mit seinen unendlichen Abenteuern vor uns und wir tauschen Fernbedienung gegen Fernrohr, um uns den Gewässern zu stellen. Eine Crew will gefunden werden und wir können jeden wassertauglichen Mann und jede Frau mit Mumm in den Knochen und Grog in den Adern gebrauchen, wenn wir diese Reise antreten wollen.“

In den Sommerferien bieten wir für Kinder und Jugendliche zwischen acht und fünfzehn Jahren ein Ferienprogramm der besonderen Art an. Vom 14.08. – 25.08.2017 erschaffen wir auf dem Jugend-Klostergelände die fantastische Welt der Meere, Abenteuern und Piraten. Hier gibt es viel zu entdecken, denn jeden Tag erwartet uns eine neue Herausforderung: Spiel und Spaß, kreative und farbenfrohe Workshops, Ausflug ins Freibad und in den Freizeitpark, gemeinsames Mittagessen und ein Tag ganz unter dem Thema Meer!

Programm: jeweils montags bis freitags von 9 Uhr bis 17 Uhr
Kosten: beide Wochen 90€ , eine Woche 50€ (inkl. Mittagessen und Verpflegung über den Tag)
Die Teilnahme an zwei Wochen oder einer Woche ist möglich.


Michaela Huwe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 02045/9551-42

Anmeldung

Nächste Veranstaltungen